Wer bin ich - Vertriebs- und Marketing Automatisierung

Direkt zum Seiteninhalt
Wer ist dieser Norbert Lindermeier?
Vielen herzlichen Dank, dass Du mit mir in Kontakt bist.

In der heutigen Zeit sind Kontake wichtige Ankersteine im Leben. Deshalb freut es mich sehr Dich kennenlernen zu dürfen.

Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, hier ein paar Details von mir, was mich interessiert und wo wir uns jederzeit gerne austauschen oder uns bei einer der nächsten Veranstaltungen treffen können.

Mit über 60 Jahre Erfahrung hat man etliche Höhen und Tiefen hinter sich gelassen. Es war nicht immer alles richtig. Jedoch lernete ich über die Zeit, was mich interessiert und auch freude macht.

Welche Themen habe ich heute zu meinem Fokus gemacht:

1. Seit über 20 Jahre bin ich in der IT als Spezialist für Server- und Storagelösungen tätig. Berate und begleite Kunden und Anwender bei der Findung der jeweiligen Lösung und helfe diesen bei anstehenden Problemen. Ein sehr facettenreiches und interessantes Gebiet.



2. Auf Grund persönlicher Krankheiten hat es mich vor ca. 5 Jahren in Bereich Gesundheit gezogen. Ich bin kein Fan von Chemie und der Einnahme von Pillen. So kam ich auch tolle neue Ansatzpunkte, wie der Körper selbst, mit eine wenig Hilfe, die Selbstheilung aktivieren kann. Viele hunderte von Menschen habe ich dabei geholfen, ihre Schmerzen zu lindern bzw. verschwinden zu lassen.



3. Mit der Umstellung auf die neue Zeit kam die Herausforderung, dass alte Methoden im Vertrieb und Marketing nicht mehr so funktionieren wie früher. Durch eine weitere Ausbildung für Automatisierung in Marketing und Vertrieb wende ich heute diese neue Technik in verschiedenen Bereichen an (nicht nur beruflich).



Wenn Du dich durch eines der oben benannten Them angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, mit Dir in einen tieferen Austausch einzutreten.

Denn wie Du sicher auch schon die Erfahrung gemacht hast, kann man sich nur weiterentwickeln indem man mit Menschen spricht, welche Ihrerseits im Erfahrungsautausch wachsen können.

Meine Erfahrungen teile ich gerne mit Dir, wenn ich Dir damit weiterhelfen kann. Solange es nicht auf einer montonen Basis besteht.

Ich freue mich von Dir zu hören.

PS: Im Text findest Du links zu den jeweiligen Themen. Klicke einfach drauf, wenn Du interesse hast.
PPS: Die Familie ist der wichtige Baustein in meinem Leben, ohne sie wäre ich nicht dort, wo ich heute bin.

Mit herzlichen Grüßen aus Bayern
Norbert
Zurück zum Seiteninhalt